shutterstock_469142693.jpg

REAKTIVIERE DEINE INNERE KRAFT DEINE CALMFIDENCE & RESILIENCE

Beginne damit, deine Stressauslöser neu zu verdrahten und reaktiviere deine innere Kraft und emotionale Stabilität, die von innen kommt, so dass du ein Leben aus einem Punkt der Balance, der Erfüllung und des Wohlbefindens führen kannst, das natürlich von innen kommt.

Image by Surya Prakosa

Was ist Core Confidence Coaching?

Die Core Confidence Transformationsreise ist für dich, wenn du unter Stress stehst, versuchst durch Zeiten der Ungewissheit zu navigieren, schwere Emotionen aus der Vergangenheit noch nicht vollständig verarbeitet hast, oder wenn du durch erschütternde Ereignisse in deinem Leben ernsthaft erschüttert wurdest.
Diese transformative Arbeit ist unglaublich effektiv, wenn es darum geht, Menschen dabei zu helfen, alltägliche Überlastungen aufzulösen und eine innere Stärke zu erfahren, die zu vielen praktischen Vorteilen führt, wie z.B. Stress aufzulösen, den Schlaf zu verbessern, Beziehungsknöpfe zu transformieren, tiefe Entspannung, inneren Frieden und ein Reset des Nervensystems zu bewirken, die Kreativität und den Sinn für Humor zu steigern und die Fähigkeit zur Problemlösung zu verbessern.

WÖRTER  DER  DANKBARKEIT

Vom Stress zur inneren Stabilität! Agnieska F. aus Frankfurt erzählt ihre Geschichte darüber, wie transformative Sitzungen ihr geholfen haben, mit Alltagsstress umzugehen und Stabilität und Frieden in sich zu finden.

_edited.jpg

Wie kann Core Confidence Coaching helfen?

Gemeinsam werden wir die 12 Eigenschaften der Belastbarkeit untersuchen, die wie Speichen auf einem Rad zusammenhängen. Anschließend werden wir untersuchen, wie du jede Speiche des Rads stärken und dadurch deinen allgemeinen Belastbarkeitsquotienten erhöhen kannst, um dich bei der Bewältigung alltäglicher Herausforderungen zu unterstützen.

 

Durch den Prozess werde ich dir helfen, unerwünschte Verhaltensauslöser, die mit Stress und dem Gefühl der Überforderung zusammen stehen, zu verändern und die neu zu verdrahten. Sowie Gewohnheiten oder Gedanken in Bezug auf deine Belastbarkeits- und Stabilität neu zu prägen.

Auf dieser transformativen Reise stärkst du den Kern deines Seins auf einer tieferen (unbewussten) Ebene, um das Leben unter Druck mit Leichtigkeit zu meistern,  deine Stimmungen, Gedanken, Emotionen konstruktiver zu betrachten und weniger nachteilig zu reagieren. Dadurch kannst du klarer kommunizieren und stärkere Beziehungen aufbauen. Du hast dann ein höheres Maß an emotionaler Stabilität und trägst letztendlich dazu bei, dass deine Umgebung liebevoller und angenehmer wird.

Nell Puetter NLP Coach English Deutsch R
Die 12 Speichen des Rades sind so konstruiert, dass sie unser tiefstes Kernselbst abstützen, stützen und ausrichten.

Indem wir uns auf unsere wahre Zuversicht und Belastbarkeit einstellen, erfüllen wir Ihre Handlungen mit innerer Weisheit, wahrer Leidenschaft, Erfüllung und Absicht.

Als dein Coach möchte ich dir dabei helfen, jede dieser Eigenschaften von Core Calmfidence & Inner Resilience zu entwickeln und zu stärken.

WAS KLIENTEN SAGEN

Lira_edited.jpg

Lira I., aus

Dubai, VAE

Nell ist eine Meisterin ihres Fachs, was mir unermesslichen Respekt und Vertrauen gab! Nach drei Sitzungen spürte ich einen Ausbruch von Energie, Fröhlichkeit, Selbstvertrauen und Freiheit. Heute bin ich voller Kraft und Begeisterung!

Daniela Z., aus Hamburg, Deutschland

Ich hatte eine transformative Coaching-Erfahrung mit Nell zu den Themen "Sinn" und "Vertrauen".  Die tiefen Einsichten trugen zu meinem Wohlbefinden bei. Ich empfehle das Coaching jedem, der sich selbst finden möchte, ruhig, und liebevoll durch das Leben gehen möchte.

Testimonial Inge Heuman

Inge H., aus

London, GB

Ich hatte das Glück, an Core Transformation-Sitzungen mit Nell teilzunehmen, um Schlüsselthemen zu transformieren. Nell ist eine sehr talentierte und erfahrene Coach, die ihre Weisheit mit sehr effektiven Coaching-Methoden brilliant kombiniert.

VON SELBSTZWEIFELN ZU SELBSTVERTRAUEN

shutterstock_469142693.jpg

YOUR CORE CONFIDENCE & RESILIENCE

JOURNEY BEGINS HERE

Start rewiring your stress triggers and reactivating your inner Power & emotional Stability coming from within, so that you can lead a life from a point of balance, fulfillment, and wellbeing, coming naturally from within.

Image by Surya Prakosa

What is Core Confidence Coaching?

The Core Confidence transformative journey is for you if you are under stress, trying to navigate through times of uncertainty, have not yet fully processed heavy emotions from the past, or if have been seriously shaken by rocking events in your life.
This transformative work is incredibly effective in helping people to dissolve everyday overloads and experience an inner strength that leads to many practical benefits including dissolving stress, improving sleep, transforming relationship hot-buttons, deep relaxation, inner peace, and resetting of the nervous system, enhancing creativity, sense of humor, and enhanced problem-solving ability.

WORDS  OF  GRATITUDE

From stress to inner stability within! Agnieska F.  from Frankfurt tells her story about how transformative sessions, helped her to cope with everyday stress and find stability and peace within.

_edited.jpg

How Core Confidence Coaching can help?

Together we will explore the 12 dimensions of confidence, calmness, and resilience that interrelate like spokes on a wheel. We will then examine how to strengthen each spoke of the wheel and thereby increase your overall resilience quotient to help you cope with everyday challenges.

 

Through the process of Core Confidence coaching, I will help you overcome, rewire, re-imprint, and recode unwanted behavior triggers associated with stress, feelings of being overwhelmed, as well as habits or thoughts related to your resilience and stability issues.

On this transformative journey, you strengthen the Core of your being on a deeper (unconscious) level and learn that you can manage life under pressure, effectively manage your moods, thoughts, emotions, react less adversely, communicate more clearly & build stronger relationships. You will then have higher levels of emotional stability & ultimately help make your environment be more constructive, loving, expanding & enjoyable.

Nell Puetter NLP Coach English Deutsch R
The 12 spokes of the wheel are designed to brace, support, and align with our deepest Core self.
By aligning with our true Core Confidence within, we infuse your actions with inner wisdom, true passion, fulfillment, and purpose.
As your Transformative Coach, I am devoted to helping you develop and cultivate each of these qualities of Core Calmfidence & Inner Resilience.

WHAT  CLIENTS  SAY

Lira_edited.jpg

Lira I., from

Dubai, UAE

With great love, I want to share my story! Nell is a master of her craft, which gave me immeasurable respect and trust! After delicate sessions, I felt a burst of energy, cheerfulness, confidence, and freedom. Today I am full of strength and enthusiasm!

Daniela Z., Hamburg, Germany

I had a transformative  coaching experience with Nell on the topics "purpose" and "trust".  The deep insights contributed to my well-being.  I  recommend this form of coaching to anyone who wants to find themselves, to go through life calmly, confidently, and lovingly.

Testimonial Inge Heuman

Inge H., from

London, UK

I have been fortunate to attend Core Transformation sessions with Nell and work on key issues to transform them on an emotional, physical, and spiritual level. Nell is a very talented and experienced coach who combines her wisdom with very effective techniques.

FROM SELF-DOUBTS TO CORE CONFIDENCE WITHIN