Jenseits der Spitzenleistung. Blueprint Inside.


Hochleistungssportler, Musiker und visionäre Wirtschaftsführer aus vielen Bereichen beschreiben eine solche Spitzenleistung als ein Gefühl, einen Zustand großer innerer Klarheit, Gelassenheit, einfachen inneren Wissens und Präsenz zu erreichen. Es ist ein angeborener Zustand der Klarheit, wenn brillante Einsichten und Aha-Momente leicht und spontan kommen, das Handeln kraftvoll und effizient ist.







Ich glaube, dass uns als Menschen Spitzenleistungen angeboren sind. Wir sind geboren, um zu gedeihen und aufzublühen.


Ich glaube, dass wir alle einen eingebauten Bauplan haben und mit der Fähigkeit geboren werden, die Höhen und Tiefen der Lebensreise mit Leichtigkeit zu navigieren und gleichzeitig zum Wohlbefinden im Leben und darüber hinaus beizutragen.


Schon als wir geboren wurden, haben wir uns aus einem Raum herausgearbeitet, der für uns zu eng geworden war. Wir haben uns sogar aus einer engen Gasse herausgekämpft, um Freiheit zu erlangen. Etwas Magisches und Mächtiges ist definitiv in uns und will, dass wir leben, und so kommen wir heulend in die Welt. Und manchmal haben wir die Umstände akzeptiert und Hilfe erhalten, wenn es nötig war. Das werden wir auch weiterhin tun und die kommenden Generationen werden folgen.


Jeder hat eine Blaupause und wir sind dazu bestimmt, uns vorwärts zu bewegen und uns weiterzuentwickeln. Was meine ich genau, wenn ich das sage? Nun, lass mich meinen Punkt hier illustrieren. Wenn ich aus dem Fenster schaue, dann steht in meinem Garten ein zwanzig Jahre alter, wunderschöner Apfelbaum. Nun, dieser Apfelbaum hat weder einen Intellekt noch irgendwelche Strategien, um saftige Äpfel an ihm wachsen zu lassen. Und doch schlägt er ganz natürlich seine Wurzeln, um Nährstoffe aufzunehmen und breitet seine Blätter aus, um die Oberfläche zu maximieren, damit er genug Licht und Wasser bekommt. Es gibt also einen Bauplan im Baum, aufgrund dessen er wachsen und Früchte tragen kann. Und wir, als Menschen, sind nicht anders. Wir alle, jeder Einzelne von uns, sind mit diesem Bauplan ausgestattet, um zu gedeihen, aufzublühen und auf hohem Niveau Leistung zu bringen.


Ein weiterer Segen, den wir haben, ist unser rationaler Verstand; ein Verstand, der uns zum Denken bringt und uns unseren Intellekt nutzen lässt. Als High Achiever lernen wir, diesen Intellekt zu nutzen, um unsere Leistung zu verbessern. Und dabei nutzen wir ihn in der Regel, um uns ins Unbekannte zu denken. Als Ergebnis beschleunigen sich unsere Gedanken und je höher wir in Bezug auf Bildung und Karriere kommen, desto mehr beginnen wir, uns nur noch auf diesen Intellekt zu verlassen. Und warum auch nicht? Er hat uns dorthin gebracht, wo wir heute sind und hat uns geholfen, eine Verbesserung in unserer Lebensweise zu erreichen und hat uns bisher sehr gut gedient.


Heute sind die Bücherregale und Kurse voll von Ratschlägen und Prozessen wie "7 Schritte von diesem" und "5 Schritte, um jenes zu erreichen" usw. Diese können uns zweifelsohne unterstützen und Mindset und Wissen trainieren, aber sie reichen alleine nicht aus, um nachhaltige und ganzheitliche Spitzenleistung und wahre Erfüllung zu erreichen. Das ist der Punkt, an dem wir anfangen, unsere Grenzen zu sehen...


Nun, ja, es ist eine Tatsache, dass unser kognitiver, intellektueller Verstand nur 5% unserer tatsächlichen mentalen Kapazität ausmacht.


Um in die Zone der natürlichen, nachhaltigen Spitzenleistung zu gelangen, müssen wir unseren Fokus von unserem Mindset auf die Kongruenz in unserem Heartset verlagern.
NELL PUETTER




Egal ob du persönliche, berufliche, Beziehungs-, Gesundheits- oder finanzielle Ziele erreichen willst, beide, unser kognitiver, bewusster Verstand und unser unbewusster Verstand müssen Hand in Hand und mit ihrem vollen Potential zusammenarbeiten. Sich nur auf unseren kognitiven, intellektuellen Verstand allein zu verlassen, wird uns nicht zu unserer Brillanz führen, da er nur 5% unserer mentalen Kapazität beiträgt.


Daher lade ich dich ein, deine hoch abgestimmte Blaupause wiederzuentdecken, die in jedem Menschen vorhanden ist und die der eigentliche Schlüssel zum Gedeihen in dieser Welt ist. Diese Blaupause befindet sich auf der unbewussten Ebene und ist in der Tat für 95% unserer Fähigkeiten und viele automatisierte Prozesse verantwortlich. Sie arbeitet im Hintergrund rund um die Uhr, auch wenn wir schlummern.


Um in die Zone natürlicher, nachhaltiger Spitzenleistung zu gelangen, musst du von dem, was du weißt, wie du es tun sollst, zu dem übergehen, was dich inspiriert. Das bringt dich letztendlich auf die nächste Ebene von angeborener Klarheit, wahrer Kongruenz und absoluter Gelassenheit, die von innen kommt.


Wenn wir beginnen, voll und ganz zu erkennen, wer wir wirklich sind und die Dinge zu realisieren, die wir bekommen haben, ohne sie zu machen, öffnet es einen Raum für unsere angeborene Weisheit, um nach vorne zu kommen. Dies ist nun das "GPS", das in uns vorhanden ist und das uns hilft, auf natürliche Weise und mit Leichtigkeit zu gedeihen und zu wachsen.


Hier liegt der "zündende Funke" für deine Spitzenleistung, der dich in die Lage versetzt, genug Raum für deine Brillanz zu haben, um durchzuscheinen und deine Weisheit mit inspirierenden Aha-Momenten durchzuleiten. Und das ist der Unterschied zwischen müheloser, brillanter Spitzenleistung, im Vergleich dazu, dass man etwas durch erzwungene Willenskraft erreichen muss.


Also, was existiert bereits in dir? Es ist so, als ob man sich kleine Kinder anschaut, um zu sehen, was in ihnen vorhanden ist, bevor ihr denkender, rationaler Verstand einsetzt: das Maß an Neugier, das sie von Natur aus haben, die Vorstellungskraft, die sie haben, wenn sie spielen, die Kreativität, die sie haben, wenn sie sich etwas ausdenken, und die Belastbarkeit, die sie haben, wenn sie laufen lernen, das Maß an Verbundenheit, das sie in der Lage sind, mit Menschen zu schaffen. Das alles ist bereits in dir. Du brauchst nicht all die Strategien und Techniken und die zahlreichen Dinge, die du in deiner Morgenroutine tun musst, um dich zu einem High Performer zu machen.


Es geht wirklich um das, was schon da ist und darum, den Raum dafür zu schaffen, dass es auf natürliche Weise durchkommt.

Die Enthüllung dessen, was bereits in deiner Blaupause vorhanden ist, kann dir auf mühelose Art und Weise helfen, deine Spitzenleistung zu steigern.



WAS IST SO BESONDERS?


Transformative work is designed to effortlessly activate your innate capacity for seeing clearly through situations, stepping into your inner Calmfidence, and taking actions from the place of Congruence, without needing to force yourself or practise yet another routine or learn a new skill, without you needing to do, think, implement or figure out anything.


Transformative coaching (or therapeutic coaching) works on the basis that we are all born with an innate clarity and natural motivation for thriving and flourishing.


It works on the basis that we all have a built-in blueprint and are born with the capacity to navigate the ups and downs of life's journey with ease while contributing to well-being in life and beyond.


This transformative holistic coaching approach combines cutting-edge Core Transformation®, NLP, Hypnosis, with the best of Positive Psychology and focuses on gentle integration of conscious (intellectual) and the unconscious minds, helping you to access and expand your true potential, shifting inner blocks, and achieving maximum change in the minimum of time, gently, naturally and with ease.



ÜBER NELL PUETTER


Transformative Arbeit wurde entwickelt, um mühelos deine angeborene Fähigkeit zu aktivieren, Situationen klar zu sehen, in deine innere Gelassenheit zu treten und Handlungen aus dem Ort der Kongruenz heraus zu unternehmen, ohne dass du dich zwingen oder eine weitere Routine einüben oder eine neue Fähigkeit erlernen musst, ohne dass du irgendetwas tun, denken, umsetzen oder herausfinden musst.


Transformatives Coaching (oder therapeutisches Coaching) funktioniert auf der Grundlage, dass wir alle mit einer angeborenen Klarheit und einer natürlichen Motivation für das Gedeihen und Aufblühen geboren sind.


Es funktioniert auf der Basis, dass wir alle einen eingebauten Bauplan haben und mit der Fähigkeit geboren werden, die Höhen und Tiefen der Lebensreise mit Leichtigkeit zu navigieren und dabei zum Wohlbefinden im Leben und darüber hinaus beizutragen.


Dieser transformative, ganzheitliche Coaching-Ansatz kombiniert modernste Core Transformation®, NLP, Hypnose und das Beste aus der Positiven Psychologie und konzentriert sich auf die sanfte Integration des bewussten (intellektuellen) und unbewussten Verstandes, um dir zu helfen, dein wahres Potential zu erreichen und zu erweitern, innere Blockaden zu lösen und maximale Veränderung in kürzester Zeit zu erreichen, sanft, natürlich und mit Leichtigkeit.


Wenn dir das gefällt und du die Idee magst, dein volles Potential auszuschöpfen, das jetzt schon da ist, dann lass es uns herausfinden. Reserviere deinen Platz für ein erstes Gespräch unten.


Wenn dich etwas anspricht und du bereits zu sehen beginnst, was du bereits als Blaupause hast, um in jedem einzelnen Bereich deines Lebens zu gedeihen, dann wollen wir das für dich wirklich beschleunigen.


Hier ist deine Gelegenheit, ein kostenloses Erstgespräch mit mir zu buchen, um deine Situation zu besprechen, damit wir gemeinsam herausfinden können, wie wir dich am besten befähigen können, die Ergebnisse zu erzielen, die du dir wünschst.


Bitte melde dich unten an, indem du die Zeit und das Datum auswählst und den Fragebogen ausfüllst. Wenn du keine Zeit findest, die für dich passt, schreibe eine E-Mail an nell@nellpuetter.com und teile mir deine Zeitzone mit und welche Zeiten oder Wochentage für dich in Frage kommen.





Über Innere Transformative Reise:

"Brauche ich ein inneres transformatives Coaching?" ist eine der Fragen, die mir am häufigsten gestellt wird. Nun, meine Antwort ist immer die gleiche: Ja.


Ja, du brauchst Inner Work Transformative Coaching. Und ich sage das nicht nur, weil ich ein Transformativer Coach bin. Ich sage das, weil die innere Arbeit jedem einen bewussten Platz zum Wachsen bietet. Jeder hat eine Blaupause und wir sind dazu bestimmt, uns vorwärts zu bewegen und uns zu entwickeln. Und so kultiviert die innere transformative Arbeit die innere Kraft, das Vertrauen, die Weisheit, die Resilienz und die Stabilität in uns und hilft uns, uns zu sinnvollem Wachstum auszudehnen.


Indem wir unsere Handlungen und unser Sein auf unseren wahren Kern ausrichten, erhalten wir Zugang zu unserer Kernweisheit und durchdringen unsere Handlungen mit wahrer Leidenschaft und Absicht.

Auf diese Weise werden starke und weise Führungskräfte zu einer Kraft in Organisationen und der Gesellschaft, die das Wohlbefinden der Menschen um sie herum erweitert und steigert.






DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN:


Über Nell

Über Core Clarity Acadeny

Über Core Transformation

FAQ