_edited.jpg

IDENTITÄT & SELBST

"Ein Selbstkonzept ist das, was du über dich selbst denkst. Du kannst denken: Ich bin ein Top-Performer, eine mitfühlende Person, eine intelligente Person oder eine Person, die gibt, lernt und sich weiterentwickelt.

In der Positiven Psychologie nennen wir dies Ihre Identität und sie kaskadiert durch Überzeugungen, Fähigkeiten, Verhaltensweisen und Ihre Umgebung.

 

Ein wohlgeformtes Selbstverständnis zu haben ist wichtig und nützlich, aber dieses Gefühl des Seins ist eine direkte Erfahrung meiner Gegenwart, keine Idee oder Überzeugung darüber, wer ich bin. Anstatt selbstbewusst zu sein, ist dieser Zustand einfach mein authentisches Selbst zu sein.

Du kannst es dir vorstellen, wie stark die interne Arbeit deine Welt beeinflusst ... und dann die Welt aller anderen! "

Dr. Connirae Andreas

Dein Selbkonzept besteht aus ...

Dein Selbstkonzept ist eine Reihe von Prozessen, die eine Art Landkarte von dir erstellen. Diese Karte funktioniert ein bisschen wie ein Reisebüro, das dir hilft, dorthin zu kommen, wo du hin willst und die Erfahrungen zu machen, die du machen willst. Dein Selbstkonzept besteht aus Erfahrungen, die du aus allen Erfahrungen, die du gemacht hast, auswählst und dann zu einer bestimmten Form zusammensetzt. Da du deine Erfahrungen auf viele verschiedene Arten auswählen und zusammenstellen kannst, hast du eine große Freiheit, dein Selbstkonzept zu verändern, um es effektiver zu machen.
Im Idealfall stimmt dein Selbstkonzept mit deinen Werten überein, und wenn das der Fall ist, kannst du dich gut dabei fühlen, was normalerweise als positives Selbstwertgefühl bezeichnet wird. Du schätzt viele verschiedene Arten von Erfahrungen und das aus vielen verschiedenen Gründen, daher ist es hilfreich, wenn du deine Werte in einer allgemeinen Hierarchie priorisieren kannst, die anzeigt, welche Werte dir normalerweise wichtiger sind. Auf diese Weise kannst du mehr Zeit mit Erfahrungen verbringen, die für dich wertvoll sind und verschwendest nicht zu viel von deinem Leben an Dinge, die nicht wichtig sind.

Betrachtest du dich selbst als besser als andere Menschen und schaust du auf andere herab?

 

Denkst du, dass du den anderen unterlegen bist und schaust du zu anderen auf?

 

Möchtest du dein Selbstwertgefühl verbessern?

Erlebst du viele innere Konflikte?

 

Hast du Zwangs-Gedanken über etwas?

Denkst du oft "Ich bin nicht gut genug"?

 

Fehlt dir ein Gefühl dafür, wer du bist?

Wie kann Core Transformation dir helfen?

Der Core Transformation® Prozess von Andreas NLP ist unglaublich effektiv, wenn es darum geht, Menschen zu helfen, ihre schmerzhaftesten Probleme zu überwinden. Die meisten Menschen bewegen sich signifikant auf eines oder mehrere der folgenden Ergebnisse zu, wenn sie diesen sanften Transformationsprozess anwenden. 
 
Da sich dieser Prozess auf dein höheres Kernselbst ausrichtet, wird er alle Bereiche deines Lebens positiv beeinflussen. Während du durch diesen Prozess gehst, wirst du neue Wahlmöglichkeiten in vielen Bereichen deines Lebens gewinnen, zum Beispiel:
  • Mehr und mehr die Person zu werden, die du sein willst
  • Selbst-Wertschätzung
  • Genug Sicherheit, um offen für Feedback zu sein
  • Das Gefühl der Gleichheit mit anderen
  • Hohes Selbstwertgefühl
  • Gefühl der Identität
  • Persönliche Integrität
  • Mehr Ganzheit und Balance
  • Sich selbst bejahen ohne zu konkurrieren
  • Sich unter Menschen wohlfühlen
  • Sich der eigenen Ressourcen bewusst sein
  • In der Lage sein, dir selbst Fehler und Einschränkungen zu verzeihen, während du aus ihnen lernst
  • Mehr Mitgefühl und Freundlichkeit dir selbst gegenüber ausdrücken

 

 

* Basierend auf der Kerntransformation: Erreichen der Quelle innerhalb von Connirae und Tamara Andreas  

WAS KLIENTEN SAGEN

Lira_edited.jpg

Lira I., aus

Dubai, VAE

Nell ist eine Meisterin ihres Fachs, was mir unermesslichen Respekt und Vertrauen gab! Nach drei Sitzungen spürte ich einen Ausbruch von Energie, Fröhlichkeit, Selbstvertrauen und Freiheit. Heute bin ich voller Kraft und Begeisterung!

Daniela Z., aus Hamburg, Deutschland

Ich hatte eine transformative Coaching-Erfahrung mit Nell zu den Themen "Sinn" und "Vertrauen".  Die tiefen Einsichten trugen zu meinem Wohlbefinden bei. Ich empfehle das Coaching jedem, der sich selbst finden möchte, ruhig, und liebevoll durch das Leben gehen möchte.

Testimonial Inge Heuman

Inge H., aus

London, GB

Ich hatte das Glück, an Core Transformation-Sitzungen mit Nell teilzunehmen, um Schlüsselthemen zu transformieren. Nell ist eine sehr talentierte und erfahrene Coach, die ihre Weisheit mit sehr effektiven Coaching-Methoden brilliant kombiniert.

Von der Verwirrung zur absoluten Klarheit und inneren Gelassenheit

_edited.jpg

 IDENTITY & SELF

"A self-concept is what I think about yourself.  Your might think:  I'm a top-performer, a compassionate person, an intelligent person, or a person who gives, learns, and evolves.

In Positive Psychology we call this your identity and it cascades its way down through beliefs, capabilities, behaviors, and your environment.

 

Having a well-formed self-concept is important and useful, but this sense of being is a direct experience of my presence, not an idea or belief about who I am. Rather than being self-conscious, this state is one of simply being my authentic self. 

You can imagine how much of an impact internal work has an influence on your world... and then everyone else's world!"

Dr. Connirae Andreas

Your Self-Concept Is Made Of...

Your self-concept is a set of processes that creates a sort of map of yourself. This map works a bit like a travel agent, helping you get where you want to go, and have the kind of experiences that you want to have. Your self-concept is made of experiences, which are selected from all the experiences you have had, and then assembled into a particular form. Since you can select and assemble your experiences in many different ways, you have immense freedom to modify your self-concept to make it more effective.
Ideally, your self-concept is aligned with your values, and when it is, you can feel good about that, which is usually called positive self-esteem. You value many different kinds of experiences, and for many different reasons, so it is helpful to be able to prioritize your values in a general hierarchy that indicates which values are usually more important to you. That way you can spend more time in experiences that are valuable to you, and not waste too much of your life on things that are not important.

​Are you overly critical of your behavior when you make small mistakes?

 

Do you experience a lot of inner conflicts?

Do you often think "I am not good enough"?

 

Is it difficult to accept yourself unless you are “perfect”?

Do you think of yourself as better than other people and look down on others?

Do you think of yourself as inferior to others, and look up to others?  

Do you lack a sense of who you are?

How Core Transformation® Can Help You?

The Core Transformation® process by Andreas NLP is incredibly effective in helping people overcome their most painful issues. Most people significantly move toward one or more of the following results each time they apply this gentle transformative process. 
 
As this process aligns with your higher Core Self, it will impact positively all areas of your life. While going through this process, you will gain new choices in many areas of your life, for example:
  • Becoming more and more the person you want to be
  • Self-appreciation
  • Enough security to be open to feedback
  • Sense of equality with others
  • High self-esteem
  • Sense of identity
  • Personal integrity
  • More wholeness and balance
  • Being affirming of yourself without needing to compete​
  • Being comfortable around people
​​
  • Being aware of your own resources​
  • Being able to forgive yourself for mistakes and limitations, while learning from them
  • Expressing more compassion and kindness toward yourself

 

 

Based on Core Transformation: Reaching the Wellspring Within by Connirae and Tamara Andreas 

WHAT  CLIENTS  SAY

Lira_edited.jpg

Lira I., from

Dubai, UAE

With great love, I want to share my story! Nell is a master of her craft, which gave me immeasurable respect and trust! After delicate sessions, I felt a burst of energy, cheerfulness, confidence, and freedom. Today I am full of strength and enthusiasm!

Daniela Z., Hamburg, Germany

I had a transformative  coaching experience with Nell on the topics "purpose" and "trust".  The deep insights contributed to my well-being.  I  recommend this form of coaching to anyone who wants to find themselves, to go through life calmly, confidently, and lovingly.

Testimonial Inge Heuman

Inge H., from

London, UK

I have been fortunate to attend Core Transformation sessions with Nell and work on key issues to transform them on an emotional, physical, and spiritual level. Nell is a very talented and experienced coach who combines her wisdom with very effective techniques.

FROM CONFUSION TO CLARITY & CORE CALMFIDENCE WITHIN